Dienstag, 3. März 2020

Messe `Pferd` in Friedrichshafen

Elaspace Pferd Bodensee
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auf der Fachmesse "Pferd Bodensee" in Friedrichshafen ausgestellt.
Unser genialer Messestand, der direkt hinter dem Eingang im Messeforum West platziert war, erfreute sich eines großen Besucherandrangs.
Dass da unser Glücksrad ein wenig Hilfestellung leistete, ist natürlich lediglich ein Gerücht.
Aber im Ernst, auf den ersten Blick sehen unsere Satteldecken und Schabracken zwar sehr edel aus, aber die genialen Funktionen, die sie beinhalten, sieht man ihnen nicht an. 
Das sind derart viele Vorteile, dass man dies nicht einmal alles in den ausgelegten Flyern wiedergeben kann. Das muss man erklären und dafür müssen die Leute in den Stand kommen.


Elaspace GlücksradUmso mehr freuten wir uns, dass so viele Interessierte, sich von unseren Hightech Schabracken, zu äusserst günstigen Herstellerpreisen überzeugen liessen.
Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse, sowie für die Anregungen in Bezug für die Erweiterung des Sortimentes auf Übergrößen.
Diese Anregungen haben wir bereits in die Tat umgesetzt  und werden daher innerhalb der nächsten drei Wochen sowohl eine übergroße Vielseitigkeit Schabracke, als auch eine XL Dressur Schabracke zusätzlich lieferbar haben.
Natürlich haben wir mit einem publikumswirksamen Gewinnspiel und dem Glücksrad das Interesse noch etwas potenzieren können.



Pferd Bodensee Glücksrad ElaspaceMehr als 50 Preise wurden so innerhalb der drei Messetage an die Glücksradbediener mit geschicktem Händchen ausgeschüttet.
Unter allen Teilnehmern haben wir einen Hauptpreis, zwei Eintrittskarten zur Cavalluna in Stuttgart ausgelost. Die glücklichere Gewinnerin ist eine begeisterte Reiterin und ganz aus der Nähe unseres Standortes, nämlich aus Ulm. Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen bei dem tollen Event.
Besonders danken wir auch den vielen Schweizer Besuchern, die ebenfalls, in ihrer besonders liebenswürdigen Art nicht mit Lob an unseren technisch hochwertigen Schabracken geizten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen